News Archiv von TFT:

28.08.2016 Swiss Athletics: Staffel-SM in Basel

Nach zweimal SM-Gold im Triathlon und Duathlon hatte Felix noch eine 3. CHance auf eine SM-Medaille. Er war Mitglied der 3000m-Americaine-Staffel der Aktiven in der Leichtathletik vom Team Oberaargau. Als jüngster Athlet im Feld lief er trotzdem...weiter >>

 

21.08.2016 Felix wird erneut Junioren-Schweizermeister im Triathlon 2016

Zum 2. Mal in Folge konnte Felix sich den Schweizermeistertitel im Triathlon sichern. Nach Nyon im letzten Jahr ging es dieses Jahr nach Lausanne. Lars war krankheitsbedingt leider nicht am Start. So war Felix als einzige TFT-Athlet für die Junioren...weiter >>

 

18.08.2016 Triathlon Europacup in Tonsberg (Norwegen)

Um weitere internationale Wettkampferfahrungen im Elitebereich zu sammeln, reiste ich vom 11.-14. August nach Tonsberg in Norwegen, um an einem Europacuprennen teilzunehmen. Wegen schlechter Wasserqualität wurde das Schwimmen abgesagt und durch...weiter >>

 

06.08.2016 Testwettkampf über die olympische Distanz Triathlon Nyon

In Nyon absolvierten Lars und Felix ihren ersten Triathlon über die olympische Distanz von 1.5 km Schwimmen, 40 Km Velo und 10 km Laufen. Um sich an die längere Distanz zu gewöhnen, absolvierten die den Triathlon mit gedrosselter Geschwindigkeit....weiter >>

 

01.08.2016 Podestplatz an ETU Junioren Europacup in Tabor Tschechien

Der zweiter Europacup von Lars u. Felix dieses Jahr fand bei fast 30 Grad in Tabor (Tschechien) statt. Da Lars u. Felix bereits für die Weltmeisterschaften qualifiziert sind, konnten sie dieses Rennen ohne Druck angehen. Im Gegensatz zum Europacup...weiter >>

 

Nach oben

csb  

Unsere Hauptsponsoren:

csb Güdel Job and Jobs

Unsere Ausrüstungspartner:

csb Scott Uebelhadt

Unsere Sponsoren:

Jorns CS EK-Automobile CSB-Automation Prometall Auto Studer

Unsere Gönner:

csb csb Neuhaus Partner Kastanienbaum Abstand

Pius Studer, Kestenholz

André Bürgi, Kestenholz

Melitta Studer, Kestenholz

Barbara & Peter Häberling, Kestenholz

Abstand

Unsere Ausbildungspartner:

swiss_triathlon Sporthilfe Sportgymnasium Pascal Frieder Andrea Binggeli Praxis AVA Kanton kestenholz LVL-Runners Triteam