News Archiv von TFT:

11.09.2016 Max wird U23 Vizemeister über 5000 m (Bahn)

Bericht LVL Runners: Nach dem Start gab es gleich Stillstands Versuche. Keiner wollte das Zepter in die Hand nehmen. Max hatte den Startschuss sogar verpasst und war zuhinterst. Dann preschte er aber auf Bahn 4 nach aussen, rannte nach vorn und zog...weiter >>

 

04.09.2016 Powerman Zofingen von Max

Kurzfristig entschloss ich mich, beim Powerman in Zofingen über die "short distance", d.h. 10 km Lauf, 50 km Velo und einem weiteren 5 km Lauf zu starten. Gedanken machte ich mir über die anspruchsvolle Velostrecke und die Tatsache, dass ein...weiter >>

 

01.09.2016 Sieg am Liestaler Städtlilauf durch Max

Als zweite Trainingseinheit absolvierte Max am Abend noch den Liestaler Städtlilauf von 12 Km. Mit einem beachtlichen Vorsprung und einer Zeit von unter 45 Min. überquerte er als erster die Ziellinie.       zurück zu "Home"weiter >>

 

01.09.2016 Europacup in Karlovy Vary Tschechien von Max

Beim Triathlon über die olympische Distanz in Karlovy Vary hatte ich noch die Chance mich mit einem Top-20-Resultat für die U23-WM in Mexico zu qualifizieren. Ein starkes Athletenfeld samt Olympia-Silbermedaillengewinner von Rio Jonathan Brownlee...weiter >>

 

28.08.2016 Uster Triathlon

Der letzte Wettkampf der Juniors-League wurde als Doppelsprint in Uster eine Woche nach der SM in Lausanne ausgetragen. auch hier starteten die Junioren mit der Elite zusammen. So war auch Ronnie Schildknecht am Start. Lars hatte sich gerade erst...weiter >>

 

Nach oben

csb  

Unsere Hauptsponsoren:

csb Güdel Job and Jobs

Unsere Ausrüstungspartner:

csb Scott Uebelhadt

Unsere Sponsoren:

Jorns CS EK-Automobile CSB-Automation Prometall Auto Studer

Unsere Gönner:

csb csb Neuhaus Partner Kastanienbaum Abstand

Pius Studer, Kestenholz

André Bürgi, Kestenholz

Melitta Studer, Kestenholz

Barbara & Peter Häberling, Kestenholz

Abstand

Unsere Ausbildungspartner:

swiss_triathlon Sporthilfe Sportgymnasium Pascal Frieder Andrea Binggeli Praxis AVA Kanton kestenholz LVL-Runners Triteam