News Archiv von TFT:

03.06.2017 EM-Qualifikation Junioren in Sion

Hoffnungsvoll sind Lars und Felix nach Sion gefahren. Nach 800 m Schwimmen im Badesee kam Lars wie erwartet als Erster aus dem Wasser. Auch Felix kam mit einer Spitzenleistung als Vierter in die Wechselzone. Beide bestimmten das 20 Km Radfahren in...weiter >>

 

28.05.2017 Triathlon Weltcuprennen in Madrid ESP von Max

Das Rennen ging über die Olympische Distanz (1.5/40/10). Im grossen Starterfeld mit 70 Athleten gelange mir kein gutes Schwimmen und ich war gezwungen auf dem Rad aufzuholen. Leider habe ich dabei etwas zu viel gepusht und erlitt auf der zweiten...weiter >>

 

16.05.2017 EM-Quali-Vorbereitungsrennen im Nachbarland von Felix & Lars

Felix und Lars startete am Heideseetriathlon in Forst, Deutschland. Rennbericht Felix: "Vom Schwimmstart bis zum Zieleinlauf ist mir alles nach Wunsch gelaufen. Mit dem 6. Rang bin ich trotzdem nicht ganz zufrieden. Vorallem die Vorbereitung auf das...weiter >>

 

14.05.2017 Schweizer Vereinsmeisterschaften Nationalliga B in Frauenfeld mit Max

Max zeigte über 3000m ein sehr mutiges Rennen. Er heftete sich an die Fersen von Julien Wanders, dem Weltklasseläufer und forderte ihn mit einigen Tempoverschärfungen heraus. Gegen Ende des Rennens musste er für diesen Mut etwas bezahlen. Kam aber...weiter >>

 

09.05.2017 Leistungstests für Elite Kader 2018 von Max

Immer zu Beginn der Saison führt Swiss-Triathlon ein Leistungstest für die Kaderqualifikation durch. Die Zeiten vom 800 m Schwimmen und dem 5000 m Lauf werden zusammen addiert. Obwohl Max das Schwimmen im 25 m Becken nicht nach Wunsch gelang, konnte...weiter >>

 

Nach oben

csb  

Unsere Hauptsponsoren:

csb Güdel Job and Jobs

Unsere Ausrüstungspartner:

csb Scott Uebelhadt

Unsere Sponsoren:

Jorns CS EK-Automobile CSB-Automation Prometall Auto Studer

Unsere Gönner:

csb csb Neuhaus Partner Kastanienbaum Abstand

Pius Studer, Kestenholz

André Bürgi, Kestenholz

Melitta Studer, Kestenholz

Barbara & Peter Häberling, Kestenholz

Abstand

Unsere Ausbildungspartner:

swiss_triathlon Sporthilfe Sportgymnasium Pascal Frieder Andrea Binggeli Praxis AVA Kanton kestenholz LVL-Runners Triteam