Facebook
11.06.2017 00:00

Triathlon Europacuprennen in Weert NED von Max


Das Rennen ging über die Sprint-Distanz (0.8/20/5). Nach den zwei Ausfällen wollte ich endlich wieder ins Ziel kommen. Nach einer guten Schwimmleistung fand ich mich in der ersten Fahrradgruppe in der ich sehr aktiv war. Als erster wechselte ich zum Laufen. Leider bin ich etwas zu schnell gestartet und kämpfte ab der zweiten Runde mit Seitenstechen. Trotzdem holte ich noch den 26. Rang. Auf dieser Leistung kann ich aufbauen. :-)

 

zurück zu "Home"

csb  

Unsere Hauptsponsoren:

csb Güdel Job and Jobs

Unsere Ausrüstungspartner:

csb Scott Uebelhadt

Unsere Sponsoren:

Jorns CS EK-Automobile CSB-Automation Prometall Auto Studer

Unsere Gönner:

csb csb Neuhaus Partner Kastanienbaum Abstand

Pius Studer, Kestenholz

André Bürgi, Kestenholz

Melitta Studer, Kestenholz

Barbara & Peter Häberling, Kestenholz

Abstand

Unsere Ausbildungspartner:

swiss_triathlon Sporthilfe Sportgymnasium Pascal Frieder Andrea Binggeli Praxis AVA Kanton kestenholz LVL-Runners Triteam