Facebook
11.03.2017 18:56

Tolle Bedingungen beim Frühlingsrennen in Hindelbank


Heute waren vier TFT-Athleten am Start am Velorennen. Für die Triathleten geht es dabei um Rennerfahrungen in grossen Velogruppen zu sammeln. Obwohl alle mit der Spitze mithalten konnten ging es bei diesem Rennen vor allem um die gewonnenen Erfahrungen und bei diesem tollen Wetter hatten sie auch alle viel Spass dabei. 

 

zurück zu "Home"

csb  

Unsere Hauptsponsoren:

csb Güdel Job and Jobs

Unsere Ausrüstungspartner:

csb Scott Uebelhadt

Unsere Sponsoren:

Jorns CS EK-Automobile CSB-Automation Prometall Auto Studer

Unsere Gönner:

csb csb Neuhaus Partner Kastanienbaum Abstand

Pius Studer, Kestenholz

André Bürgi, Kestenholz

Melitta Studer, Kestenholz

Barbara & Peter Häberling, Kestenholz

Abstand

Unsere Ausbildungspartner:

swiss_triathlon Sporthilfe Sportgymnasium Pascal Frieder Andrea Binggeli Praxis AVA Kanton kestenholz LVL-Runners Triteam