Facebook
14.05.2017 22:30

Schweizer Vereinsmeisterschaften Nationalliga B in Frauenfeld mit Max


Max zeigte über 3000m ein sehr mutiges Rennen. Er heftete sich an die Fersen von Julien Wanders, dem Weltklasseläufer und forderte ihn mit einigen Tempoverschärfungen heraus. Gegen Ende des Rennens musste er für diesen Mut etwas bezahlen. Kam aber als Dritter mit der guten Zeit von 8:33.45 ins Ziel und holte wertvolle Punkte für das Oberaargauer Team.

zurück zu "Home"

csb  

Unsere Hauptsponsoren:

csb Güdel Job and Jobs

Unsere Ausrüstungspartner:

csb Scott Uebelhadt

Unsere Sponsoren:

Jorns CS EK-Automobile CSB-Automation Prometall Auto Studer

Unsere Gönner:

csb csb Neuhaus Partner Kastanienbaum Abstand

Pius Studer, Kestenholz

André Bürgi, Kestenholz

Melitta Studer, Kestenholz

Barbara & Peter Häberling, Kestenholz

Abstand

Unsere Ausbildungspartner:

swiss_triathlon Sporthilfe Sportgymnasium Pascal Frieder Andrea Binggeli Praxis AVA Kanton kestenholz LVL-Runners Triteam