Facebook
02.07.2017 00:00

Max wird U23 Vize-Schweizermeister in Uri


Im gemeinsamen Triathlon der Pro- und Juniors-League war Lars der beste Schwimmer gesamt und Max der schnellste Pro-Athlet. Auf dem Rad konnte sich Lars in der vierköpfigen Spitzengruppe behaupten. Max und Felix fuhren in der Verfolgergruppe und starteten mit 20 Sek. Rückstand auf das Laufen. Max konnte mit einer guten Laufleistung den 4. Platz gesamt und den Vizetitel U23 holen. Lars kam beim Laufen nicht auf seine Leistung und belegte den 9. Platz. Felix lief auf den guten 3. Platz.

 

 

zurück zu "Home"

csb  

Unsere Hauptsponsoren:

csb Güdel Job and Jobs

Unsere Ausrüstungspartner:

csb Scott Uebelhadt

Unsere Sponsoren:

Jorns CS EK-Automobile CSB-Automation Prometall Auto Studer

Unsere Gönner:

csb csb Neuhaus Partner Kastanienbaum Abstand

Pius Studer, Kestenholz

André Bürgi, Kestenholz

Melitta Studer, Kestenholz

Barbara & Peter Häberling, Kestenholz

Abstand

Unsere Ausbildungspartner:

swiss_triathlon Sporthilfe Sportgymnasium Pascal Frieder Andrea Binggeli Praxis AVA Kanton kestenholz LVL-Runners Triteam