Facebook
16.05.2017 12:00

EM-Quali-Vorbereitungsrennen im Nachbarland von Felix & Lars


Felix und Lars startete am Heideseetriathlon in Forst, Deutschland.
Rennbericht Felix: "Vom Schwimmstart bis zum Zieleinlauf ist mir alles nach Wunsch gelaufen. Mit dem 6. Rang bin ich trotzdem nicht ganz zufrieden. Vorallem die Vorbereitung auf das Rennen war nicht optimal. Erst vor zwei Wochen musste ich eine Woche krankheitsbedingt das Training auslassen. Deshalb bin ich noch nicht auf dem Niveau welches ich gerne hätte. In den nächsten drei Wochen versuche ich nun diese Lücke noch zu füllen um mir in Sion einen Startplatz für die EM zu sichern. Dazwischen liegen erstmal ein paar Maturprüfungen."
Rennbericht Lars: "Trotz einem nicht perfekten Start und schwierigen ersten Metern kam ich relativ gut aus dem Wasser. Auf den Rad war es wie gewohnt nicht so streng, weshalb ich mit lockeren Beinen aufs Laufen wechseln konnte. Dort gelang mir eine meiner besten Laufleistungen in letzter Zeit. Deshalb bin in ich sehr zufrieden und hoffe nach einer intensiven Trainingsphase in drei Wochen in Sion ein Ticket für die EM zu holen."

Zurück zu "Home"

csb  

Unsere Hauptsponsoren:

csb Güdel Job and Jobs

Unsere Ausrüstungspartner:

csb Scott Uebelhadt

Unsere Sponsoren:

Jorns CS EK-Automobile CSB-Automation Prometall Auto Studer

Unsere Gönner:

csb csb Neuhaus Partner Kastanienbaum Abstand

Pius Studer, Kestenholz

André Bürgi, Kestenholz

Melitta Studer, Kestenholz

Barbara & Peter Häberling, Kestenholz

Abstand

Unsere Ausbildungspartner:

swiss_triathlon Sporthilfe Sportgymnasium Pascal Frieder Andrea Binggeli Praxis AVA Kanton kestenholz LVL-Runners Triteam